Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Wer kennt es nicht: Die vergangene Woche war voller Stress, ein Termin jagte den anderen und Zuhause wollten auch alle noch etwas Aufmerksamkeit. Zeit für etwas Abwechslung: Runterkommen und entspannen. Am besten gelingt das an einem Wellnesstag, an dem man die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen kann. Damit die erholungsbedürftige Freundin einen wunderbaren Wohlfühltag genießen kann, schenke ihr doch ein weiches und kuscheliges Wellness-Handtuch von Möve.

Dienstag, 11 April 2017 15:36

Ein buntes Ostergesteck – ganz einfach selbst gemacht

geschrieben von
Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Ostern steht kurz vor der Tür, aber du hast noch kein Geschenk, das du deiner Freundin zum Osterbrunch mitbringen kannst? Dann werde kreativ und überrasche sie doch einfach mit einem selbstgemachten Ostergesteck! Das macht nicht nur Spaß, du hast am Ende auch ein Ostergesteck, das du ganz individuell auf den Geschmack deiner Freundin abstimmen kannst. Wenn du dabei auch noch hochwertige Kunstpflanzen verwendest, kann deine Freundin das Gesteck auch im nächsten Jahr wiederverwenden.

Montag, 10 April 2017 09:27

Epilierer: Haarfreie, glatte Beine schenken

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Spätestens jedes Jahr im Frühling stellen sich Frauen erneut die gleiche Frage: Wie bekomme ich meine unerwünschten Haare an Beinen und Achseln möglichst schnell und dauerhaft entfernt? Die meisten Frauen greifen hierfür jeden Tag unter der Dusche zum Rasierer. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten: Haarentfernung mittels einem Epiliergerät.

Mittwoch, 05 April 2017 12:40

Geschenke für Gartenliebhaberinnen: Der Rosenbogen

geschrieben von
Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Wenn im Frühling die ersten Pflanzen zu blühen beginnen und die Natur wieder anfängt aufzuleben, dann zieht es auch uns nach draußen. Die ersten Sonnenstrahlen genießen und nachsehen, wie der Garten nach dem Winter so aussieht. Dabei kommen schon die ersten neuen Ideen, was man alles ändern könnte. Wie wäre es mit einem Rosenbogen als Geschenk für die begeisterte Gärtnerin, mit dem sie den träumerischen Wildblumengarten in ein romantisches Kleinod verwandeln kann?

Montag, 20 März 2017 12:10

Wie sage ich ihr, dass ich sie mag?

geschrieben von
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Ein Geschenk für die Freundin ist nicht alles. Materielles allein sorgt nicht dafür, dass die Angebetete Einem für immer verfällt, denn in aller erster Linie spielt Romantik in der Beziehung und gerade für Frauen eine maßgebende Rolle. Möchtest Du bei der Freundin also einen guten Eindruck hinterlassen, so kommt es besonders auf das "Drumherum" an. Die Beziehung wird mit den kleinen, aber feinen Dingen am Leben erhalten. Jede Frau freut sich deshalb über die richtigen Worte und Beweise.

Montag, 06 März 2017 13:19

Die Sport Leggings als Geschenk für die Freundin

geschrieben von
Artikel bewerten
(8 Stimmen)

„Auf die Plätze, fertig, …“

Die folgende Situation könnte dir vielleicht bekannt vorkommen: Heiligabend. Im engsten Familienkreis überreichst du deiner Freundin freudestrahlend dein Geschenk. Du bist optimistisch, wie begeistert sie davon sein wird. Dieses Jahr hast du dir besonders viele Gedanken gemacht. Du siehst sie schon jetzt mit einem Lächeln im Gesicht um deinen Hals fallen. Nachdem sie dein Geschenk geöffnet hat, passiert allerdings das Gegenteil. Sie schaut dich fragend und enttäuschend, vielleicht sogar etwas böse an…

Sonntag, 26 Februar 2017 15:38

Geschenk für die Freundin richtig verpacken

geschrieben von
Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Wenn Du bei einer Frau einen guten Eindruck hinterlassen möchtest, kannst Du sie mit einem außergewöhnlichen Geschenk überraschen. Wichtig ist dabei, dass das Präsent das gewisse Etwas besitzt und auch Frauen noch überraschen kann, die für gewöhnlich schon alles haben was sie sich wünschen.

Sonntag, 26 Februar 2017 00:34

kleine Geschenke zwischendurch begeistern die Frauen

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Grundsätzlich ist das passende Geschenk für die Freundin immer eine ziemliche Herausforderung. Geschenke werden oft nicht nur für Weihnachten, den Jahrestag oder den Geburtstag benötigt, sondern manche Männer möchten ihrer Freundin auch zwischendurch etwas schenken. Oft hören Männer den Satz, dass die Frauen wunschlos glücklich sind. Besonders diese Frauen sind jedoch so bescheiden, dass sie sich ein besonderes Geschenk verdient haben. Die Geschenke können genauso außergewöhnlich sein, wie die Frauen an sich. Die Geschenke in der heutigen Zeit dürfen durchaus auch praktisch sein, wenn diese nicht altbacken und langweilig daherkommen.

Newsletter

√ Trends √ Gutscheinaktionen √ Blogartikel und √ Angebote

Ich möchte zukünftig über Trends, Gutscheinaktionen, Blogartikel und Angebote zu dem Thema Geschenkideen für Frauen und Mädchen per E-Mail informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass die vorgeschlagenen Angebote im Newsletter einen Link zu unseren Affiliate-Partnern enthalten können. Diese Einwilligung kann jederzeit auf geschenk-fuer-die-freundin.de/abmelden oder am Ende jedes Newsletters widerrufen werden.

Werbeanzeige

Werbeanzeige